Über Uns

Unsere Vision

Kaum eine andere Branche ist so von Schnelllebigkeit und Wachstum geprägt wie der Textileinzelhandel. Getrieben von Konkurrenzkampf und Umsatzmaximierung geriet dabei oft das Allerwichtigste in den Hintergrund. Nämlich Du, der Kunde!
Wir haben uns als Ziel gesetzt genau das zu ändern und Dir als unseren Kunden genau die Wertschätzung zukommen zu lassen die du verdienst. Bei Strandmeister nehmen wir uns Zeit für dich und deine Bedürfnisse um dich optimal in Fragen Style, Trends und Qualität beraten zu können. Denn bei uns stehst Du im Mittelpunkt, genauso wie Du bist.

Das Strandmeister Konzept

Wir rücken für Dich ein Sortiment in den Fokus, dass Du sonst nur am Rande erlebst. Was Damen schon längst haben, bekommst Du jetzt auch von uns: Herren-Accessoires und -Unterwäsche von den besten Marken, in den besten Styles. An einem Ort. Du musst nicht mehr online bestellen und hoffen, dass Deine Tasche auch wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Bei uns im Store ist anfassen erlaubt. Die Zeiten an denen Du von Laden zu Laden laufen musstest, um eine ordentliche Auswahl an Accessoires zu bekommen, sind vorbei!

So kannst du bei uns bezahlen

  • Sofortüberweisung
  • MasterCard
  • American Express

Wir versenden mit der

  • Österreichische Post