Sweet Georgia Brown Original Red Pomade

Out of stock
SKU
SGB-001-uni-One Size
14,95 €
  • Kostenloser Versand ab 29 Euro
  • Versand über die österreichische Post
  • Zahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal

Details

Produktbeschreibung:

Die Pomade für echte Profis! Seit Jahrzenten schon wurde an der Rezeptur der Sweet Georgia Brown Pomade nichts mehr geändert und das ist auch gut so! Denn die Pomade verleiht deiner Frisur den absoluten Vintage-Look. Ist die Pomade einmal in dein Haar eingearbeitet, bleibt sie auch dort und sorgt für einen mittelfesten halt und einen eleganten Glanz.

Anwendung:

Für den klassischen Vintage-Look, feuchte deine Haare zuerst mit warmen Wasser an. Dann vereibe etwa drei Fingerspitzen voll Pomade zwischen deinen Handflächen und massiere die Pomade Gründlich in das Haar. Anschließed kämme oder bürste deine Haare noch in die gewünschte Form und die Tolle sitzt! 

Für ein moderneres Styling einfach eine kleine Menge der Pomade zwischen den Handflächen verreiben und in das trockene Haar einarbeiten. Je nach bedarf wiederholen, kämmen und Fertig!


Produkteigenschaften:  

Härtegrad: Mittel
Glanz: Stark
Duft: Blumig, Zitrus
Look: Klassisch, Old-School 
Pomadeart: Vaselinebasiert

Inhalt: 114 Gramm (13,11 EUR/100g) 

Hergestellt in den USA

Inhaltsstoffe: Petrolatum, Cera Microcristalina, Parfum, Yellow 5, Yellow 11